20 Jahre in Andalusien und mehr als 10 Jahre selbständig haben mich viel Neues erleben lassen. Ich möchte Euch deshalb mit meinen Programmen ein Stück echtes Andalusien erleben lassen. Wir werden daher nicht nur reiten, sondern auch in spanische Kneipen gehen, lokalen Käse und Wein probieren, und je nach Jahreszeit die Olivenöl- oder Salzgewinnung kennenlernen. Aber auch verwöhnen lassen und natürlich der Umgang mit den Pferden kommen nicht zu kurz!

Unsere Programme sind deshalb vielseitig gestaffelt, mit weiteren Aktivitäten, oder auch reichlich Freizeit zum selber gestalten. Sollte trotzdem noch nicht das Richtige dabei sein, sprecht uns gerne mit eigenen Ideen an!
Ausserdem findet Ihr hier die Touren von derzeit zwei ausgewählten Kollegen.

Ich bin seit 2007 Inhaber des spanischen Guide Titels „Técnico en conducción de actividades físico-deportivas en el medio natural“. Unser Unternehmen ist eingetragen ins spanische Tourismus Register unter AT/CA/0110, und wir sind Mitglied der Tourismus Vereinigung AGETREA.

Hier stellen sich die Pferde vor

Teile dies mit anderen!