Die Übergangslandscahft zwischen Bergen und Flachland, mit erstaunlicher Vielfalt: endlose Sonnenblumen Felder, Hügel mit urigen Steineichen als Schattenspender für Schafe und Ziegen, und uralte Olivenhaine, die noch in Handarbeit geerntet werden.

Reiten und Yoga

Wellness für Körper und Seele
Yoga und Reiten ergänzen sich erstaunlich gut! Das Yoga hilft uns, auch beim Reiten im Hier und Jetzt zu bleiben, ausserdem arbeiten wir an unserer Fexibilität, Gleichgewicht und Beidseitigkeit. Sozusagen die Ausbildungsskala für den Reiter 😉
Es gibt Programme für erfahrene Reiter, die ins Yoga einsteigen wollen, und auch umgekehrt, für Yogis, die das Reiter erlernen möchten. Wer beides schon kann, um so besser!

Alle Reiten und Yoga Programme finden statt in Zusammenarbeit mit dem Suryalila Retreat Centre, wo für die Zeit dann auch die Pferde bleiben!

Reiturlaub

Reiturlaub mit Ideen: wir möchten Euch mehr bieten ausser zuverlässigen Pferden. Die meisten Programme enthalten deshalb weitere Aktivitäten neben den Ausritten, damit ihr ein Stück „echtes“ Andalusien mit nach Hause nehmt. Von Kultur über andere Abenteuer Aktivitäten und Wolle oder Brot backen Workshops gibt es Einiges zur Auswahl. Ausserdem gibt es Programme mit eher kurzen Ausritten und andere mit mehr Tagesritten. Schaut Euch um, sollte noch nicht das Richtige dabei sein, gehen wir gerne auch auf Eure Vorschläge ein!

Zusatzaktivitäten

Die Zusatzadktivitäten wurden von uns liebevoll ausgesucht, um Euren Reiturlaub zu etwas Besonderem zu machen, geben sie doch einen zusätzlichen Einblick in das andalusische Leben!