Bergketten aus schroffen Kalkfelsen, dazwischen malerisch gebettet, die berühmten Weissen Dörfer. Schönheit und Natur pur!

Wanderreiten

Wanderreiten, von Ort zu Ort mit Partner Pferd, das Gefühl einfach unterwegs zu sein, mit dem Pferd zusammen einzutauchen in die Natur, das ist auch nach Jahren für mich noch die schönste Art des Reisens und Reitens!

Und die Provinz Cádiz in Andalusien ist mit ihrer vielseitigen und abwechslungsreichen Landschaft ganz besonders dafür geeignet. Kein Tag ist wie der andere, alle 20 km wechselt die Landschaft so ausdrücklich, dass mich das auch heute noch erstaunt.

Wichtig ist mir ausserdem, dass wir möglichst viel Lokales sehen, essen, trinken und erleben!

Ihr findet hier meinen eigenen Zahara-Trail und ausgesuchte Wanderritte befreundeter Anbieter. Mit langen Reittagen für erfahrene Wanderreiter und kürzeren Etappen für Traileinsteiger und alle, die es ein bissl gemütlich angehen lassen wollen im Urlaub. Viel Spass beim Stöbern!

Zusatzaktivitäten

Die Zusatzadktivitäten wurden von uns liebevoll ausgesucht, um Euren Reiturlaub zu etwas Besonderem zu machen, geben sie doch einen zusätzlichen Einblick in das andalusische Leben!