Paddock Trail und Equine Permaculture

In 2016 war das erste Mal, dass ich von Equine Permaculture gelesen habe, kombiniert mit der Haltungsform des Paddock Trails. Die Idee hat mich sofort begeistert, und lässt mich seitdem auch nicht mehr los. Das ist der erträumte Plan für meine Finca. Die Umsetzung wird dauern, aber erste Formen gibt es schon mal!

  1. Bild: Im Februar 2017 steht die erste Linie neuer Bäumchen On Contour
  2. Bild: Im Januar 2018 sind die Bäume schon deutlich gewachsen und ein vorläufiger Paddock Trail abgesteckt
  3. Bild: Bäume und Trailverlauf im Februar 2019

Weitere Fortschritte sind geplant 🙂

In der Folge findet Ihr ein paar Buchtitel und Webseiten, teils auf englisch, deren Inhalte ich sehr spannend finde:

Teile dies mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.